• Jobs Job bei Asklepios Medilys Laborgesellschaft mbH

Asklepios Medilys Laborgesellschaft mbH

Brandenburg an der Havel

Forschung / Entwicklung

Brandenburg an der Havel

Medizinisch-technischer Laborassistent (w/m) Asklepios Medilys Laborgesellschaft mbH Brandenburg an der Havel Durchführung von Laboranalysen in den Bereichen der Klinischen Chemie, Hämatologie sowie Immunhämatologie; Umsetzung der Festlegungen des Qualitätsmanagements am Arbeitsplatz (z. B. Gerätedokumentation, Qualitätskontrolle einschließlich Dokumentation.

Mbh Mbh Erbringt Als Akkreditiertes Labor Für Die Krankenhäuser Der Kliniken Hamburg Gmbh Weitere Krankenhäuser In Deutschland Und Für Medizinische Einrichtungen Laboratoriums­diagnostik Mit Einem Breiten Spektrum Sowie Hygieneleistungen Und Mikrobiologische Untersuchungen U A Gemäß Trinkwasserverordnung Pro Jahr Erstellen Wir über 12 Millionen Analysen Auf Dem Gebiet Der Klinischen Chemie Hämatologie Hämostaseologie Serologie Und Molekulargenetik Für Die Bakteriologische Diagnostik Erreichen Uns über 360000 Einsendungen Pro Jahr Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Labor Am Standort Des Fachklinikums Brandenburg Einen Medizinisch-technischen Laborassistenten (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Laboranalysen In Den Bereichen Der Klinischen Chemie Hämatologie Sowie Immunhämatologie Umsetzung Der Festlegungen Des Qualitätsmanagements Am Arbeitsplatz (z B Gerätedokumentation Qualitätskontrolle Einschließlich Dokumentation In Der Edv Teilnahme An Internen Und Externen Audits) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mtla Einsatzbereitschaft Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und Die Fähigkeit Auch In Kritischen Situationen Den überblick Zu Behalten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Gute Edv-kenntnisse Die Bereitschaft Zur Teilnahme Am Wochenend- Schicht- Und Nachtdienst U A Auch Rufbereitschaftsdienst Wir Bieten Ein Angenehmes Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Leistungsfähigen Team Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Fortbildung Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Kleps-urban Unter Tel: (0 33 81) 78 19 52 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Möglichst über Unser Onlinebewerberportal Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtla Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Labor Technical Assistant Medizinisch-technischer Laborassistent (w/m) Durchführung Von Laboranalysen In Den Bereichen Der Klinischen Chemie Hämatologie Sowie Immunhämatologie Umsetzung Der Festlegungen Des Qualitätsmanagements Am Arbeitsplatz (z B Gerätedokumentation Qualitätskontrolle Einschließlich Dokumentation Brandenburg An Der Havel

Medizinisch-technischer Laborassistent (w/m)
   Asklepios Medilys Laborgesellschaft mbH (Brandenburg an der Havel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

1st Level IT-Support / IT-Fieldservice / IT-Hotline (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)